Gästebuch Ferienhaus Strandkiste

Liebe Gäste unserer Strandkiste,

wir würden uns sehr freuen, wenn Sie an dieser Stelle ein kurzes Feedback schreiben, wie es Ihnen in unserer Strandkiste gefallen hat. Ihre schönsten Urlaubserlebnisse, Lob, aber auch konstruktive Kritik sind uns stets willkommen.

Das Team der Strandkiste

Feedbacks unserer Gäste


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit Sternchen * bitte mindestens ausfüllen.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Jeder Eintrag wird zunächst inhaltlich geprüft und im Anschluss veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, die Einträge zu löschen, zu verändern oder nicht zu veröffentlichen, sofern dies erforderlich ist.
Familie P. aus Glauchau schrieb am 19. Juni 2015
Wenn das Regenbogencamp eine 5 Sterne Anlage ist so hat ihr Bungalow 6 Sterne verdient. Es hat uns an nichts gefehlt, netter Kontakt, immer wieder gern. Danke
Wenn das Regenbogencamp eine 5 Sterne Anlage ist so hat ihr Bungalow 6 Sterne verdient. Es hat uns an nichts gefehlt, netter Kontakt, immer wieder gern. Danke... Einklappen
Bitte warten …