Gästebuch Ferienhaus Strandkiste

Liebe Gäste unserer Strandkiste,

wir würden uns sehr freuen, wenn Sie an dieser Stelle ein kurzes Feedback schreiben, wie es Ihnen in unserer Strandkiste gefallen hat. Ihre schönsten Urlaubserlebnisse, Lob, aber auch konstruktive Kritik sind uns stets willkommen.

Das Team der Strandkiste

Feedbacks unserer Gäste


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit Sternchen * bitte mindestens ausfüllen.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Jeder Eintrag wird zunächst inhaltlich geprüft und im Anschluss veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, die Einträge zu löschen, zu verändern oder nicht zu veröffentlichen, sofern dies erforderlich ist.
Familie P. aus Erfurt schrieb am 29. Juli 2015
Wir waren eine Woche Gäste in der "Strandkiste" und wären gerne noch viel länger geblieben. Das kleine sinnvoll aufgeteilte Ferienhaus ist noch ganz neu. Es ist modern, hell, freundlich, individuell, geschmackvoll, praktisch und hochwertig eingerichtet. Die Betten sind sehr gut. Das Haus liegt nur unweit vom Strand entfernt. Die Nutzung der Fahrradausleihe im Feriencamp hat prima und zu moderaten Preisen geklappt wie auch die Übergabe und Abnahme durch die Vorortbeauftragten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielleicht lassen sich irgendwann die schicken Außenstühle in bequemere Liegestühle austauschen und die eh schon gute Ausstattung noch durch einen Grill und Handmixer erweitern. Wissen sollte man, dass das im Feriencamp zu erwerbende WLAN in der Strandkiste und auch davor nicht genutzt werden kann. Wir kommen gerne wieder!
Wir waren eine Woche Gäste in der "Strandkiste" und wären gerne noch viel länger geblieben. Das kleine sinnvoll aufgeteilte Ferienhaus ist noch ganz neu. Es ist modern, hell, freundlich, individuell, geschmackvoll, praktisch und hochwertig eingerichtet. Die Betten sind sehr gut. Das Haus liegt nur unweit vom Strand entfernt. Die Nutzung der Fahrradausleihe im Feriencamp hat prima und zu moderaten Preisen geklappt wie auch die Übergabe und Abnahme durch die Vorortbeauftragten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielleicht lassen sich irgendwann die schicken Außenstühle in bequemere Liegestühle austauschen und die eh schon gute Ausstattung noch durch einen Grill und Handmixer erweitern. Wissen sollte man, dass das im Feriencamp zu erwerbende WLAN in der Strandkiste und auch davor nicht genutzt werden kann. Wir kommen gerne wieder!... Einklappen
Bitte warten …