Gästebuch Ferienhaus Strandkiste

Liebe Gäste unserer Strandkiste,

wir würden uns sehr freuen, wenn Sie an dieser Stelle ein kurzes Feedback schreiben, wie es Ihnen in unserer Strandkiste gefallen hat. Ihre schönsten Urlaubserlebnisse, Lob, aber auch konstruktive Kritik sind uns stets willkommen.

Das Team der Strandkiste

Feedbacks unserer Gäste


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit Sternchen * bitte mindestens ausfüllen.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Jeder Eintrag wird zunächst inhaltlich geprüft und im Anschluss veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, die Einträge zu löschen, zu verändern oder nicht zu veröffentlichen, sofern dies erforderlich ist.
Familie B. aus der Eifel schrieb am 8. August 2015
Wir haben gleich vom ersten Tag an die tolle Bungalowatmosphäre in Strandnähe als beste Urlaubsgrundlage genossen und so auch den einen oder anderen Regen zu unserem Wohlbefinden genutzt. Ob es der sehr weitläufige Strand oder der "Rasende Roland", das Regenbogencamp oder die Wege zu den anderen Ortschaften waren - für Abwechselung ist immer gesorgt!!! Wir kommen wieder. Vielen Dank und vielleicht bis bald!
Wir haben gleich vom ersten Tag an die tolle Bungalowatmosphäre in Strandnähe als beste Urlaubsgrundlage genossen und so auch den einen oder anderen Regen zu unserem Wohlbefinden genutzt. Ob es der sehr weitläufige Strand oder der "Rasende Roland", das Regenbogencamp oder die Wege zu den anderen Ortschaften waren - für Abwechselung ist immer gesorgt!!! Wir kommen wieder. Vielen Dank und vielleicht bis bald!... Einklappen
Bitte warten …