Gästebuch Ferienhaus Strandkiste
Liebe Gäste unserer Strandkiste,
wir würden uns sehr freuen, wenn Sie an dieser Stelle ein kurzes Feedback schreiben, wie es Ihnen in unserer Strandkiste gefallen hat. Ihre schönsten Urlaubserlebnisse, Lob, aber auch konstruktive Kritik sind uns stets willkommen.
Das Team der Strandkiste
Feedbacks unserer Gäste
Wir haben uns in der "Strandkiste" sehr wohl gefühlt und insbesondere die Lage in Strandnähe sehr genossen. Was die Einrichtung angeht, hat (fast) nichts gefehlt; vielleicht wäre der Backofen gegen eine Mikrowelle zu tauschen, und wenn es nur zum Erhitzen der Frühstücksmilch ist? Ansonsten bietet Göhren Fisch vom Feinsten - Kapitäns- und Fischklause bilden echte Geheimtipps, so dass man kaum selbst kochen muss. Einen Verbesserungsvorschlag hätten wir noch - da nicht immer alle das Gleiche unternehmen (z. B. Strandtag und ausgiebiege Radtour), wären zwei Schlüssel für den Eingang sehr hilfreich. Die Strandkiste wird uns sicher wiedersehen. Herzlichen Dank und beste Grüße!
Wir haben uns in der "Strandkiste" sehr wohl gefühlt und insbesondere die Lage in Strandnähe sehr genossen. Was die Einrichtung angeht, hat (fast) nichts gefehlt; vielleicht wäre der Backofen gegen eine Mikrowelle zu tauschen, und wenn es nur zum Erhitzen der Frühstücksmilch ist? Ansonsten bietet Göhren Fisch vom Feinsten - Kapitäns- und Fischklause bilden echte Geheimtipps, so dass man kaum selbst kochen muss. Einen Verbesserungsvorschlag hätten wir noch - da nicht immer alle das Gleiche unternehmen (z. B. Strandtag und ausgiebiege Radtour), wären zwei Schlüssel für den Eingang sehr hilfreich. Die Strandkiste wird uns sicher wiedersehen. Herzlichen Dank und beste Grüße!... Einklappen