Gästebuch Ferienhaus Strandkiste

Liebe Gäste unserer Strandkiste,

wir würden uns sehr freuen, wenn Sie an dieser Stelle ein kurzes Feedback schreiben, wie es Ihnen in unserer Strandkiste gefallen hat. Ihre schönsten Urlaubserlebnisse, Lob, aber auch konstruktive Kritik sind uns stets willkommen.

Das Team der Strandkiste

Feedbacks unserer Gäste


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit Sternchen * bitte mindestens ausfüllen.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Jeder Eintrag wird zunächst inhaltlich geprüft und im Anschluss veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, die Einträge zu löschen, zu verändern oder nicht zu veröffentlichen, sofern dies erforderlich ist.
Familie B. aus Naunhof schrieb am 3. Juli 2016
Wir haben uns in der "Strandkiste" sehr wohl gefühlt und insbesondere die Lage in Strandnähe sehr genossen. Was die Einrichtung angeht, hat (fast) nichts gefehlt; vielleicht wäre der Backofen gegen eine Mikrowelle zu tauschen, und wenn es nur zum Erhitzen der Frühstücksmilch ist? Ansonsten bietet Göhren Fisch vom Feinsten - Kapitäns- und Fischklause bilden echte Geheimtipps, so dass man kaum selbst kochen muss. Einen Verbesserungsvorschlag hätten wir noch - da nicht immer alle das Gleiche unternehmen (z. B. Strandtag und ausgiebiege Radtour), wären zwei Schlüssel für den Eingang sehr hilfreich. Die Strandkiste wird uns sicher wiedersehen. Herzlichen Dank und beste Grüße!
Wir haben uns in der "Strandkiste" sehr wohl gefühlt und insbesondere die Lage in Strandnähe sehr genossen. Was die Einrichtung angeht, hat (fast) nichts gefehlt; vielleicht wäre der Backofen gegen eine Mikrowelle zu tauschen, und wenn es nur zum Erhitzen der Frühstücksmilch ist? Ansonsten bietet Göhren Fisch vom Feinsten - Kapitäns- und Fischklause bilden echte Geheimtipps, so dass man kaum selbst kochen muss. Einen Verbesserungsvorschlag hätten wir noch - da nicht immer alle das Gleiche unternehmen (z. B. Strandtag und ausgiebiege Radtour), wären zwei Schlüssel für den Eingang sehr hilfreich. Die Strandkiste wird uns sicher wiedersehen. Herzlichen Dank und beste Grüße!... Einklappen
Bitte warten …