Gästebuch Ferienhaus Strandkiste

Liebe Gäste unserer Strandkiste,

wir würden uns sehr freuen, wenn Sie an dieser Stelle ein kurzes Feedback schreiben, wie es Ihnen in unserer Strandkiste gefallen hat. Ihre schönsten Urlaubserlebnisse, Lob, aber auch konstruktive Kritik sind uns stets willkommen.

Das Team der Strandkiste

Feedbacks unserer Gäste


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit Sternchen * bitte mindestens ausfüllen.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Jeder Eintrag wird zunächst inhaltlich geprüft und im Anschluss veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, die Einträge zu löschen, zu verändern oder nicht zu veröffentlichen, sofern dies erforderlich ist.
Familie S. aus Leipzig schrieb am 1. Juli 2015
Sie haben ein wunderschönes Häuschen. Meine Familie war sehr begeistert! Es ist praktisch aufgeteilt und liebevoll eingerichtet. Die Lage des Bungalows ist auch super. Unsere Jungs hatten Platz und Sand zum buddeln und konnten Ball spielen. Wir waren sehr gerne Gäste der Strandkiste!
Sie haben ein wunderschönes Häuschen. Meine Familie war sehr begeistert! Es ist praktisch aufgeteilt und liebevoll eingerichtet. Die Lage des Bungalows ist auch super. Unsere Jungs hatten Platz und Sand zum buddeln und konnten Ball spielen. Wir waren sehr gerne Gäste der Strandkiste!... Einklappen
Bitte warten …