Gästebuch Ferienhaus Strandkiste
Liebe Gäste unserer Strandkiste,
wir würden uns sehr freuen, wenn Sie an dieser Stelle ein kurzes Feedback schreiben, wie es Ihnen in unserer Strandkiste gefallen hat. Ihre schönsten Urlaubserlebnisse, Lob, aber auch konstruktive Kritik sind uns stets willkommen.
Das Team der Strandkiste
Feedbacks unserer Gäste
Wir wollten wir uns nochmal für den wunderschönen Urlaub in Ihrer Strandkiste bedanken. Das Haus ist liebevoll, modern und wirklich bestens bedacht eingerichtet! Es war wirklich wundervoll erholsam.
Wir wollten wir uns nochmal für den wunderschönen Urlaub in Ihrer Strandkiste bedanken. Das Haus ist liebevoll, modern und wirklich bestens bedacht eingerichtet! Es war wirklich wundervoll erholsam.... Einklappen