Gästebuch Ferienhaus Strandkiste

Liebe Gäste unserer Strandkiste,

wir würden uns sehr freuen, wenn Sie an dieser Stelle ein kurzes Feedback schreiben, wie es Ihnen in unserer Strandkiste gefallen hat. Ihre schönsten Urlaubserlebnisse, Lob, aber auch konstruktive Kritik sind uns stets willkommen.

Das Team der Strandkiste

Feedbacks unserer Gäste


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit Sternchen * bitte mindestens ausfüllen.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Jeder Eintrag wird zunächst inhaltlich geprüft und im Anschluss veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, die Einträge zu löschen, zu verändern oder nicht zu veröffentlichen, sofern dies erforderlich ist.
Familie O. aus Gleina schrieb am 7. Juni 2017
Wir wollten wir uns nochmal für den wunderschönen Urlaub in Ihrer Strandkiste bedanken. Das Haus ist liebevoll, modern und wirklich bestens bedacht eingerichtet! Es war wirklich wundervoll erholsam.
Wir wollten wir uns nochmal für den wunderschönen Urlaub in Ihrer Strandkiste bedanken. Das Haus ist liebevoll, modern und wirklich bestens bedacht eingerichtet! Es war wirklich wundervoll erholsam.... Einklappen
Bitte warten …