Gästebuch Ferienhaus Strandkiste

Liebe Gäste unserer Strandkiste,

wir würden uns sehr freuen, wenn Sie an dieser Stelle ein kurzes Feedback schreiben, wie es Ihnen in unserer Strandkiste gefallen hat. Ihre schönsten Urlaubserlebnisse, Lob, aber auch konstruktive Kritik sind uns stets willkommen.

Das Team der Strandkiste

Feedbacks unserer Gäste


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit Sternchen * bitte mindestens ausfüllen.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Jeder Eintrag wird zunächst inhaltlich geprüft und im Anschluss veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, die Einträge zu löschen, zu verändern oder nicht zu veröffentlichen, sofern dies erforderlich ist.
Familie S. aus Chemnitz schrieb am 18. Juni 2017
Der Name Strandkiste ist super gewählt, man fühlt sich gleich heimisch. Das Haus ist modern ausgestattet. Die Entfernung zum Sandstrand ist ein Katzensprung. Es fehlen Utensilien für den Strand z.B. ein Windschutz, aber wo unterbringen? Viele Häuser haben oft an der Rückseite einen kleinen Geräteraum, vielleicht sollte man das mal überlegen. Abschließend können wir nur sagen ... jederzeit wieder, war klasse!
Der Name Strandkiste ist super gewählt, man fühlt sich gleich heimisch. Das Haus ist modern ausgestattet. Die Entfernung zum Sandstrand ist ein Katzensprung. Es fehlen Utensilien für den Strand z.B. ein Windschutz, aber wo unterbringen? Viele Häuser haben oft an der Rückseite einen kleinen Geräteraum, vielleicht sollte man das mal überlegen. Abschließend können wir nur sagen ... jederzeit wieder, war klasse!... Einklappen
Bitte warten …