Gästebuch Ferienhaus Strandkiste
Liebe Gäste unserer Strandkiste,
wir würden uns sehr freuen, wenn Sie an dieser Stelle ein kurzes Feedback schreiben, wie es Ihnen in unserer Strandkiste gefallen hat. Ihre schönsten Urlaubserlebnisse, Lob, aber auch konstruktive Kritik sind uns stets willkommen.
Das Team der Strandkiste
Feedbacks unserer Gäste
Wir sind am Samstag aus der Strandkiste zurück und es war wirklich ganz ganz toll. Das Wetter passte und auch sonst hat uns das Haus und die liebevolle Ausstattung begeistert, ich habe mich noch nie so wohl gefühlt in einer Ferienunterkunft! Die Kinder haben sich über alle Puzzle und Spiele hergemacht, für 2 kleine Mädchen war das genau richtig. Wenn nicht im nächsten August ausgerechnet unsere Ferienwochen schon belegt wären, hätten wir gleich wieder gebucht. Aber wir behalten das schöne Haus im Blick und empfehlen es auch gerne weiter. Noch einmal vielen Dank und viele Grüße.
Wir sind am Samstag aus der Strandkiste zurück und es war wirklich ganz ganz toll.
Das Wetter passte und auch sonst hat uns das Haus und die liebevolle Ausstattung begeistert, ich habe mich noch nie so wohl gefühlt in einer Ferienunterkunft! Die Kinder haben sich über alle Puzzle und Spiele hergemacht, für 2 kleine Mädchen war das genau richtig. Wenn nicht im nächsten August ausgerechnet unsere Ferienwochen schon belegt wären, hätten wir gleich wieder gebucht. Aber wir behalten das schöne Haus im Blick und empfehlen es auch gerne weiter. Noch einmal vielen Dank und viele Grüße.... Einklappen