Gästebuch Ferienhaus Strandkiste

Liebe Gäste unserer Strandkiste,

wir würden uns sehr freuen, wenn Sie an dieser Stelle ein kurzes Feedback schreiben, wie es Ihnen in unserer Strandkiste gefallen hat. Ihre schönsten Urlaubserlebnisse, Lob, aber auch konstruktive Kritik sind uns stets willkommen.

Das Team der Strandkiste

Feedbacks unserer Gäste


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit Sternchen * bitte mindestens ausfüllen.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Jeder Eintrag wird zunächst inhaltlich geprüft und im Anschluss veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, die Einträge zu löschen, zu verändern oder nicht zu veröffentlichen, sofern dies erforderlich ist.
Familie von H. aus Ahrensburg schrieb am 14. August 2017
Wir sind am Samstag aus der Strandkiste zurück und es war wirklich ganz ganz toll. Das Wetter passte und auch sonst hat uns das Haus und die liebevolle Ausstattung begeistert, ich habe mich noch nie so wohl gefühlt in einer Ferienunterkunft! Die Kinder haben sich über alle Puzzle und Spiele hergemacht, für 2 kleine Mädchen war das genau richtig. Wenn nicht im nächsten August ausgerechnet unsere Ferienwochen schon belegt wären, hätten wir gleich wieder gebucht. Aber wir behalten das schöne Haus im Blick und empfehlen es auch gerne weiter. Noch einmal vielen Dank und viele Grüße.
Wir sind am Samstag aus der Strandkiste zurück und es war wirklich ganz ganz toll. Das Wetter passte und auch sonst hat uns das Haus und die liebevolle Ausstattung begeistert, ich habe mich noch nie so wohl gefühlt in einer Ferienunterkunft! Die Kinder haben sich über alle Puzzle und Spiele hergemacht, für 2 kleine Mädchen war das genau richtig. Wenn nicht im nächsten August ausgerechnet unsere Ferienwochen schon belegt wären, hätten wir gleich wieder gebucht. Aber wir behalten das schöne Haus im Blick und empfehlen es auch gerne weiter. Noch einmal vielen Dank und viele Grüße.... Einklappen
Bitte warten …