Gästebuch Ferienhaus Strandkiste
Liebe Gäste unserer Strandkiste,
wir würden uns sehr freuen, wenn Sie an dieser Stelle ein kurzes Feedback schreiben, wie es Ihnen in unserer Strandkiste gefallen hat. Ihre schönsten Urlaubserlebnisse, Lob, aber auch konstruktive Kritik sind uns stets willkommen.
Das Team der Strandkiste
Feedbacks unserer Gäste
Wir waren im Juli ‘18 im neuen 2. Strandhaus und es war wirklich toll. Sofort beim Eintreten haben wir uns wohl gefühlt. Es ist sehr schön eingerichtet. Wir haben uns in diesem Jahr das JA Wort gegeben und hätten auch gern unseren 1. Hochzeitstag in diesem Bungalow verbracht. Leider ist dieser bereits wieder vergeben.
Wir waren im Juli ‘18 im neuen 2. Strandhaus und es war wirklich toll. Sofort beim Eintreten haben wir uns wohl gefühlt. Es ist sehr schön eingerichtet. Wir haben uns in diesem Jahr das JA Wort gegeben und hätten auch gern unseren 1. Hochzeitstag in diesem Bungalow verbracht. Leider ist dieser bereits wieder vergeben.... Einklappen