Gästebuch Ferienhaus Strandkiste

Liebe Gäste unserer Strandkiste,

wir würden uns sehr freuen, wenn Sie an dieser Stelle ein kurzes Feedback schreiben, wie es Ihnen in unserer Strandkiste gefallen hat. Ihre schönsten Urlaubserlebnisse, Lob, aber auch konstruktive Kritik sind uns stets willkommen.

Das Team der Strandkiste

Feedbacks unserer Gäste


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit Sternchen * bitte mindestens ausfüllen.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Jeder Eintrag wird zunächst inhaltlich geprüft und im Anschluss veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, die Einträge zu löschen, zu verändern oder nicht zu veröffentlichen, sofern dies erforderlich ist.
Familie K. aus Schönebeck schrieb am 26. Juli 2018
Wir waren im Juli ‘18 im neuen 2. Strandhaus und es war wirklich toll. Sofort beim Eintreten haben wir uns wohl gefühlt. Es ist sehr schön eingerichtet. Wir haben uns in diesem Jahr das JA Wort gegeben und hätten auch gern unseren 1. Hochzeitstag in diesem Bungalow verbracht. Leider ist dieser bereits wieder vergeben.
Wir waren im Juli ‘18 im neuen 2. Strandhaus und es war wirklich toll. Sofort beim Eintreten haben wir uns wohl gefühlt. Es ist sehr schön eingerichtet. Wir haben uns in diesem Jahr das JA Wort gegeben und hätten auch gern unseren 1. Hochzeitstag in diesem Bungalow verbracht. Leider ist dieser bereits wieder vergeben.... Einklappen
Bitte warten …