Gästebuch Ferienhaus Strandkiste

Liebe Gäste unserer Strandkiste,

wir würden uns sehr freuen, wenn Sie an dieser Stelle ein kurzes Feedback schreiben, wie es Ihnen in unserer Strandkiste gefallen hat. Ihre schönsten Urlaubserlebnisse, Lob, aber auch konstruktive Kritik sind uns stets willkommen.

Das Team der Strandkiste

Feedbacks unserer Gäste


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit Sternchen * bitte mindestens ausfüllen.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Jeder Eintrag wird zunächst inhaltlich geprüft und im Anschluss veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, die Einträge zu löschen, zu verändern oder nicht zu veröffentlichen, sofern dies erforderlich ist.
Familie N. aus Bitterfeld schrieb am 31. Juli 2018
Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal auf dem Regenbogencamp in Göhren und haben hier unseren herrlichen Urlaub verbracht. Jedes Mal als wir zum Strand gelaufen sind (wir waren fast jeden Tag am Strand), sind wir an Ihrem wunderschönen Bungalow vorbei gekommen! Die Kinder und meine Frau waren von Anfang an hell auf begeistert und haben die Strandkiste 2 zum schönsten Bungalow der Anlage gekührt.
Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal auf dem Regenbogencamp in Göhren und haben hier unseren herrlichen Urlaub verbracht. Jedes Mal als wir zum Strand gelaufen sind (wir waren fast jeden Tag am Strand), sind wir an Ihrem wunderschönen Bungalow vorbei gekommen! Die Kinder und meine Frau waren von Anfang an hell auf begeistert und haben die Strandkiste 2 zum schönsten Bungalow der Anlage gekührt.... Einklappen
Bitte warten …