Gästebuch Ferienhaus Strandkiste
Liebe Gäste unserer Strandkiste,
wir würden uns sehr freuen, wenn Sie an dieser Stelle ein kurzes Feedback schreiben, wie es Ihnen in unserer Strandkiste gefallen hat. Ihre schönsten Urlaubserlebnisse, Lob, aber auch konstruktive Kritik sind uns stets willkommen.
Das Team der Strandkiste
Feedbacks unserer Gäste
Wir waren im Juli 2018 in der Strandkiste 2. Dieses Haus ist Wunderschön eingerichtet, ruhig gelegen und wirklich nicht weit vom Strand entfernt! Es ist alles vorhanden was man so braucht im Urlaub. Wirklich Klasse! Wir waren vollkommen zufrieden und haben für das nächste Jahr schon gebucht!
Wir waren im Juli 2018 in der Strandkiste 2. Dieses Haus ist Wunderschön eingerichtet, ruhig gelegen und wirklich nicht weit vom Strand entfernt! Es ist alles vorhanden was man so braucht im Urlaub. Wirklich Klasse! Wir waren vollkommen zufrieden und haben für das nächste Jahr schon gebucht!... Einklappen