Gästebuch Ferienhaus Strandkiste

Liebe Gäste unserer Strandkiste,

wir würden uns sehr freuen, wenn Sie an dieser Stelle ein kurzes Feedback schreiben, wie es Ihnen in unserer Strandkiste gefallen hat. Ihre schönsten Urlaubserlebnisse, Lob, aber auch konstruktive Kritik sind uns stets willkommen.

Das Team der Strandkiste

Feedbacks unserer Gäste


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit Sternchen * bitte mindestens ausfüllen.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Jeder Eintrag wird zunächst inhaltlich geprüft und im Anschluss veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, die Einträge zu löschen, zu verändern oder nicht zu veröffentlichen, sofern dies erforderlich ist.
Familie L. aus Storkow schrieb am 7. August 2018
Wir waren im Juli 2018 in der Strandkiste 2. Dieses Haus ist Wunderschön eingerichtet, ruhig gelegen und wirklich nicht weit vom Strand entfernt! Es ist alles vorhanden was man so braucht im Urlaub. Wirklich Klasse! Wir waren vollkommen zufrieden und haben für das nächste Jahr schon gebucht!
Wir waren im Juli 2018 in der Strandkiste 2. Dieses Haus ist Wunderschön eingerichtet, ruhig gelegen und wirklich nicht weit vom Strand entfernt! Es ist alles vorhanden was man so braucht im Urlaub. Wirklich Klasse! Wir waren vollkommen zufrieden und haben für das nächste Jahr schon gebucht!... Einklappen
Bitte warten …