Gästebuch Ferienhaus Strandkiste
Liebe Gäste unserer Strandkiste,
wir würden uns sehr freuen, wenn Sie an dieser Stelle ein kurzes Feedback schreiben, wie es Ihnen in unserer Strandkiste gefallen hat. Ihre schönsten Urlaubserlebnisse, Lob, aber auch konstruktive Kritik sind uns stets willkommen.
Das Team der Strandkiste
Feedbacks unserer Gäste
Wir waren dieses Jahr bei Ihnen Gäste im Haus 249 und haben uns sehr wohlgefühlt. Daher haben wir uns für nächstes Jahr wieder dafür entschieden, bei Ihnen einen traumhaften Urlaub zu verbringen.
Wir waren dieses Jahr bei Ihnen Gäste im Haus 249 und haben uns sehr wohlgefühlt. Daher haben wir uns für nächstes Jahr wieder dafür entschieden, bei Ihnen einen traumhaften Urlaub zu verbringen.... Einklappen