Gästebuch Ferienhaus Strandkiste

Liebe Gäste unserer Strandkiste,

wir würden uns sehr freuen, wenn Sie an dieser Stelle ein kurzes Feedback schreiben, wie es Ihnen in unserer Strandkiste gefallen hat. Ihre schönsten Urlaubserlebnisse, Lob, aber auch konstruktive Kritik sind uns stets willkommen.

Das Team der Strandkiste

Feedbacks unserer Gäste


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit Sternchen * bitte mindestens ausfüllen.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Jeder Eintrag wird zunächst inhaltlich geprüft und im Anschluss veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, die Einträge zu löschen, zu verändern oder nicht zu veröffentlichen, sofern dies erforderlich ist.
Familie S. aus Berlin schrieb am 29. Juli 2019
Wir waren dieses Jahr bei Ihnen Gäste im Haus 249 und haben uns sehr wohlgefühlt. Daher haben wir uns für nächstes Jahr wieder dafür entschieden, bei Ihnen einen traumhaften Urlaub zu verbringen.
Wir waren dieses Jahr bei Ihnen Gäste im Haus 249 und haben uns sehr wohlgefühlt. Daher haben wir uns für nächstes Jahr wieder dafür entschieden, bei Ihnen einen traumhaften Urlaub zu verbringen.... Einklappen
Bitte warten …